Sie sind hier

Jungschar

Unsere JUngschar FOrchheim ist für Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 12 Jahren. Wir treffen uns jeden *Dienstag* (außer in den Ferien) von *17:30 bis 19:00* im Evangelischen Gemeindezentrum Forchheim.

Bei uns gibt es viele verschiedene Dinge zu erleben; wir spielen, basteln, sind draußen in der Natur und singen auch gemeinsam. Es steht immer der Spaß an vorderster Stelle aber auch die Gemeinschaft. Die Kinder lernen einander zu vertrauen und auch zu respektieren. Zu jeder Jungschar hören wir eine Geschichte (Andacht) aus der Bibel, die sind manchmal echt unglaublich; von ihnen können wir lernen. Wichtig ist, dass die Kinder den Glauben nicht nur hören, sondern ihn auch spüren.

Interessierte Kinder können jederzeit zu uns stoßen, kommt einfach am Dienstag vorbei. Kontakt unter: info@jungschar-forchheim.de Wir haben auch eine eigene Internetseite, für alle die mehr über uns erfahren wollen, schaut einfach mal rein unter: www.jungschar-forchheim.de