Pilgertage

Mein Leben sei ein Wandern zur großen Ewigkeit!

(Gerhard Tersteegen)

Die Gemeinden Ettlingen, Malsch und Rheinstetten sind auf den Weg: Gemeinsam pilgern wir auf dem Badischen Jakobsweg. „Wir“, das sind Menschen aus den drei Kirchengemeinden Ettlingen, Rheinstetten und Malsch, die sich kennenlernen, indem wir miteinander und nebeneinander auf dem Pilger-Weg des Lebens gehen.

Wir starten am 6. Juli zur vorest letzten Etappe dieses Halbjahres. Dann werden wir von Bad Herrenalb aus starten und eine etwas kürzere Tour von ca. 12 Kilometern laufen. Frau Corinna Lochmann, auch aktiv in der Pilgerarbeit der Badischen Frauenarbeit, wird uns anleiten.

Wer mitpilgern möchte, melde sich gerne bei Pfarrer Sebastian Bauer-Hoffmann unter der Telefonnummer 0721 - 510 526 oder Sebastian.Bauer-Hoffmann@kbz.ekiba.de.

Auch spontane Teilnahme ist möglich: Komm einfach mit!