Gemeindefest am 27.-28.6.2015

Erst Regen - dann Sonne
Ein gelungenes Gemeindefest!

Am letzten Juni-Wochenende konnten wir ein rundum gelungenes Gemeindefest feiern. Zwar hatte es zu Beginn am Samstagsnachmittag noch kurz in Strömen geregnet, aber dann verwöhnte uns das Wetter je länger, je mehr.
Verschiedene Bands, Chöre und Orchester sorgten mit einen breiten Repertoire an Musik für ansprechende Unterhaltung. Und bei leckeren Speisen und Getränken ließ es sich gut feiern. Wir haben uns über den guten Besuch unseres Festes sehr gefreut, auch über die zahlreichen Teilnehmer am Gottesdienst. Herzlichen Dank allen, die gekommen sind!
Vielen Dank den Musikern, Sängerinnen und Sängern, die für eine tolle Atmosphäre sorgten. Vielen Dank an alle Firmen, Geschäfte und Privatpersonen, die unser Fest durch Sach- und Geldspenden unterstützt haben und ebenso herzlichen Dank an die vielen Spenderinnen und Spender von leckeren Kuchen und Torten!
Dazu einen ganz besonderen Dank an die fleißigen Mitarbeitenden, die mit angepackt haben beim Vorbereiten, beim Festbetrieb und beim Aufräumen. Nur wenn viele mit anpacken, kann solch ein Fest gelingen.
Darum nochmal allen Beteiligten herzlichen Dank!