Theaterstück "Die Herdmanns"

Hilfe! Die Herdmanns haben wieder zugeschlagen

Rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest begeisterte die Rheinstettener Theatergruppe "Mit allen Sinnen" ihre Besucher mit dem wieder einmal gekonnt dargebotenen, etwas anderen Krippenspiel "Hilfe, die Herdmanns kommen!". Die Schauspielerinnen sorgten mit ihrer Weihnachtskomödie für reichlich Lacher im evangelischen Gemeindezentrum, und brachten zugleich aber auch die nachdenkliche Botschaft des Stückes gut rüber: Dass die ursprüngliche Weihnacht längst nicht so friedvoll und besinnlich ablief, wie wir heute das Weihnachtsfest feiern. Wir danken den Schauspielerinnen und allen, die beim Auf- und Abbau sowie bei der Bewirtung mitgeholfen haben, sehr, sehr herzlich für einen gelungenen Adventsabend! Vielen Dank auch allen, die am Ausgang für die Arbeit des Hospizvereins Rheinstetten und unserer kirchlichen Jugend gespendet haben!